Kinder- und Jugendarzt Dr. Ralf Moebus Ober-Eschbacher Str.9 61352 Bad Homburg
Kinder- und JugendarztDr. Ralf MoebusOber-Eschbacher Str.961352 Bad Homburg

Impfungen gegen SARS-Coronaviren in der Kinder- und Jugendarztpraxis

Ende April können chronisch kranke Jugendliche ab 16 Jahren oder pflegende Eltern von Kindern mit chronischen Erkrankungen bei uns geimpft werden. Ob Sie mit Ihrem Kind der Personengruppe in der Priorisierungsgruppe 2 angehören, können Sie hier erfahren

Schaubild_Corona_Impfgruppen_Ansicht.pdf

oder direkt mit uns besprechen.

Rufen Sie an und lassen Sie sich auf unsere Liste für Ihre Impfung aufnehmen!

Ab Januar 2021 unterstützt mich meine Kollegin Frau Dr. Duell bei der Versorgung Ihrer Kinder. Sie befindet sich in der Facharztweiterbildung Allgemeinmedizin

Liebe Eltern ,

Videosprechstunde, Patienten mit "PraxisAPP"

Mit der PraxisAPP erhalten Sie auch heute schon wichtige und aktuelle Informationen, Terminerinnerungen und Erinnerung an anstehende Vorsorgeuntersuchungen ofder Impfungen.

Informationen zur PraxisAPP: https://www.monks-aerzte-im-netz.de/praxisapp/informationen-fuer-patienten/

Unsere Praxis ist akademische Lehrpraxis der Johann-Wolfgang-Goethe Universität. Neben der Weiterbildung von Ärzt*innen für Pädiatrie und Allgemeinmedizin, Famulaturen oder Berufsfeldpraktika findet ab 2018 auch Studierendenunterricht statt. Sollte es also einmal etwas länger dauern, bitten wir um Verständnis.

Den pädiatrischen Bereitschaftsdienst in den Kinderkliniken Frankfurt Höchst und der Universität Frankfurt bieten wir niedergelassenen Kinder- und Jugendärzte nun an Sams-, Sonn- und Feiertagen von 9-20 Uhr an. Mittwochs und freitags werden Ihre Kinder von 16:00-20:00 im Notfall versorgt.

Beachten Sie bitte, dass dieser Bereitschaftsdienst für Notfälle gedacht ist und nicht als Erweiterung der üblichen Sprechzeiten.

Nur im pädiatrischen Bereitschaftsdienst werden Ihre Kinder von Fachärzten für Kinder- und Jugendmedizin versorgt.

Die Praxis  ist am 14.5.2021 und am 4.6.2021 geschlossen